Dienstag, 30. Juni 2009

Campeche











Hallo zusammen,




wir sind heute den zweiten Tag in Campeche, im Monkey Hostel direkt in der Altstadt...cooles Hostel und ich bin in einem Schlafraum fur 6 Personen aber bisher alleine dort, mit Fruhstuck fur ca. 5 Euro kann man doch nichts sagen oder ;) hier haben wir auch schon paar richtig coole Traveller kennen gelernt, aus Italien, USA und Sudafrika...heute waren wir am Strand, mit dem Bus ca. 20 minuten entfernt...heute abend schauen wir uns so eine art musical an wo es wohl um Piraten und so geht :) die stadt ist richtig suss, jedes Haus hat eine andere Farbe und hier gefallt es mir bisher eigentlich am besten nur war der Strand in Playa del Carmen besser :) Mit meinen blonden Haaren bin ich hier die Atraktion am Strand *hehe* a little Star in Playa Bonita...

1 Kommentar:

  1. was soll man dazu anderes sagen, als dass die Bilder schön sind und ich mir gut vorstellen kann, was für eine geile Zeit Du hast !!!!!
    Drück Dich ganz fest und hab weiter Spaß.
    Zum Thema Piraten fällt mir ein, war gestern Abend bei Tommy aus meiner Studiengruppe, wegen der Projektarbeit. Der hat einen kleinen Sohn, 3 Jahre alt. Ich hatt mein St. Pauli T-Shirt mit dem Totenkopf an und der Kleine hat gesagt: "Boah Du hast ja ein Pirat auf dem T-Shirt. Ich hab nur eins mit Spider Man." Voll süß der Kleine. In diesem Sinne viel Spaß im Musiical, wird bestimmt cool werden.
    Auch an Kaddy und Seb liebe Grüße

    AntwortenLöschen